Kontakt und Bestellungen

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag - Freitag 8:00 bis 16:00 Uhr (am Wochenende geschlossen)

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN:

Nach Vorbereitung der Separation sende ich eine „Zahlungsaufforderung“ von der Instant Payments-Plattform „STRIP“ an Ihre E-Mail-Adresse. Sobald die Zahlung für die Dienstleistung eingegangen ist, übersende ich Ihnen die fertige Datei zusammen mit der Rechnung per E-Mail. Stammkunden haben ein vereinbartes Zahlungsziel.

EINSENDEN DER DATEIEN:

Laden Sie Ihre Datei oder einen Link zu Ihrer Datei in einer Cloud hoch, indem Sie auf BESTELLEN klicken und die folgenden Informationen hinzufügen.

Bitte machen Sie folgende Angaben:

  1. Wie viele Farben können Sie drucken, einschließlich der weißen Basisschicht?
  2. Welche Farbe hat das Kleidungsstück, auf dem Sie die Grafik drucken möchten?
  3. Zielabmessungen der Grafik
  4. Teilen Sie mit, wenn Sie keine weiße Basisdruckschicht oder keine weiße Oberschicht haben möchten

SPEZIFIKATIONEN DER GRAFIK-DATEI:

Photoshop-Datei .psd oder .tiff, nach Möglichkeit mit allen Ebenen

Grafik auf transparentem Hintergrund

300 dpi Auflösung in Originalgröße

SPEZIFIKATION DER FARBSEPARATION:

Die fertige Separation wird Ihnen im .PDF- oder .EPS-Format zugesendet. Das PDF-Format wird mit 55 lpi, 22,5 Rasterwinkel und elliptischer Punktform eingestellt, aber wenn Sie diese Datei in den RIP laden, können Sie diese Einstellung ändern. Das EPS-Format ist ohne Einstellung und kann direkt in den RIP geladen werden. Separationen haben Passermarken.

ebook cover

Abonnieren,

und holen Sie sich Ihr kostenloses eBook

 In dem E-Book erfahren Sie, wie Sie ein verschwommenes Bild mit niedriger Auflösung korrigieren, damit es gut funktioniert, wenn es auf T-Shirts gedruckt wird. Sie finden 26 Screenshots, die genau zeigen, wo und wie Sie Ihr Photoshop einrichten.

 Sie werden Schritt für Schritt angeleitet, wie Sie die Auflösung erhöhen, die Farbbalance, Sättigung und Detailschärfe korrigieren, Rauschen entfernen und den Kontrast einstellen können, um Ihrem Druck ein ansprechendes Aussehen zu verleihen und Ihren Kunden glücklich zu machen, ihn zu tragen.

ebook cover

Abonnieren,

und holen Sie sich Ihr kostenloses eBook

 In dem E-Book erfahren Sie, wie Sie ein verschwommenes Bild mit niedriger Auflösung korrigieren, damit es gut funktioniert, wenn es auf T-Shirts gedruckt wird. Sie finden 26 Screenshots, die genau zeigen, wo und wie Sie Ihr Photoshop einrichten.

 Sie werden Schritt für Schritt angeleitet, wie Sie die Auflösung erhöhen, die Farbbalance, Sättigung und Detailschärfe korrigieren, Rauschen entfernen und den Kontrast einstellen können, um Ihrem Druck ein ansprechendes Aussehen zu verleihen und Ihren Kunden glücklich zu machen, ihn zu tragen.

Contact and orders

HOURS OF OPERATION:

Monday – Friday  8:00am  to  4:00pm   (Closed weekends)

PAYMENT TERMS:

After preparing separation I will send a “request for payment” from the instant payments platform “STRIP” to your email address. Upon receiving payment for the service I will email you the ready file together with the invoice. Regular customers have a deferred payment date as agreed.

SUBMITTING ART:

Upload your file or a link to your file in a cloud by clicking the button ORDER and add the following information.

Please provide the following information:

  1. how many colors are you able to print including white underbase
  2. what is the color of the garment on which you want to print the artwork
  3. the final artwork dimensions
  4. tell me if you don’t want a white underbase or top white plate

ARTWORK FILE SPECIFICATIONS:

photoshop file .psd or .tiff includes any layers if possible

Artwork on transparent background

300 dpi resolution at actual size

SEPARATION SPECIFICS:

Completed separation will be sent to you in .pdf or .eps format. Pdf format will be set with 55 lpi, 22.5 raster angle, and elliptical dot shape, but when you load this file to the RIP you will be able to change this setting. Eps format is clear without any setting and is ready to load to the RIP. Separations have registration marks.

ebook cover

Subscribe,

and get your free ebook

 In the e-book, you will learn how to correct a blurry low-resolution image to make it work well when printed on T-shirts. You will find 26 screenshots demonstrating exactly where and how to set up your Photoshop.

 You will be guided step by step on how to increase resolution, correct color balance, saturation, and sharpness of details, remove noise, and set contrast to give your print a pleasing appearance and make your client happy to wear it.

ebook cover

Subscribe,

and get your free ebook

 In the e-book, you will learn how to correct a blurry low-resolution image to make it work well when printed on T-shirts. You will find 26 screenshots demonstrating exactly where and how to set up your Photoshop.

 You will be guided step by step on how to increase resolution, correct color balance, saturation, and sharpness of details, remove noise, and set contrast to give your print a pleasing appearance and make your client happy to wear it.